Neuer Standort gesucht

Für die geplante  

SitzPlatzPfote Tier & Hausbetreuungs GmbH

 

Gesucht:

- ab 01.01.2020 oder nach Vereinbarung

- Ein Haus mit 5,5 - 6,5 Zimmern

- mindestens 100 qm

- unbedingt Garten 

- Region Villmergen +- 15 Kilometer

- Hundehaltung erlaubt, Tierbetreuung sollte erlaubt sein

- Ideal wäre ein altes Bauernhaus, oder ein etwas ländlicheres Haus. 

- Gerne auch Gewerbe oder Landwirtschaftszone.

- Renovierungsbedürftig wäre ebenfalls in Ordnung solange keine Kernsanierung nötig ist.

 

Bieten:

- 4- 6 Monate Miete im Voraus (Abhängig vom Mietpreis)

- 2-3 Monate Kaution

- Gute Absicherung bei unseren Versicherung 

- Zuverlässige Mieter

 

Wer wir sind:

Wir sind eine kleine Tierbetreuungsfirma die sich ab dem 01.01.2020 in eine GmbH umwandeln und erweitern wird. Zusätzlich zur Betreuung von Tieren werden einzelne Bereiche in der Hausbetreuung dazu kommen.

 

Wir suchen einen tierfreundlichen Vermieter, der uns die Chance gibt das private und geschäftliche in einem Haus zu verbinden.

 

Wir betreuen hauptsächlich Katzen (bei den Kunden zu Hause), und Gassi geh Hunde, haben aber ab und an auch mal Tages oder Ferienhunde mit dabei. Da wir sehr viel mit den Hütehunden unterwegs sind tagsüber sind wir lediglich zum Mittagsschläfchen oder zur Nachtruhe mit unseren Schützlingen zu Hause.

 

Zusätzlich zu der Betreuung von Tieren haben wir eine Mobilie Hundeschule, dies bedeutet, dass wir mit unseren Kunden nur in Alltagssituationen (im Zug, in der Stadt usw.) trainieren und diese Trainingseinheiten ebenfalls nicht bei uns zu Hause statt finden.