· 

Persönliche Worte

Ich werde nie verstehen, wieso sich andere Tierbetreuer bedroht fühlen und alles mögliche versuchen um der "Konkurrenz" das Leben schwer zu machen. Teilweise werden Existenzen dadurch zerstört, aber weshalb? Es gibt so viele Tiere in unserer Region, frei nach dem Motto, es sind genug für alle da. Statt´s sich auf das eigene Business zu konzentrieren werden Hetzjagdten veranstaltet, Gerüchte verbreitet, mit vollem Bewusstsein negative Bewertungen von Freunden in Auftrag gegeben.

Aber wisst ihr was? Mir ist das egal. Ich verschwende keine Zeit damit Menschen zu zerstören, weder sie persönlich, noch deren Ruf. Ich gebe keine Bewertungen ab, die nicht stimmen und konzentriere mich lieber auf die Tiere. Denn um die geht es hier. All die Zeit, die verschwendet wird um andere schlecht zu machen, nutze ich lieber um meine Gäste glücklich zu machen.

Auch bin ich immer dafür zu haben, meinen Kunden jemanden anderes zu Empfehlen, sollte ich ausgebucht sein. Dies mache ich im übrigen Regelmäßig, denn das Tier steht an erster Stelle.

Menschen machen Fehler, und nicht jeder passt in das Konzept, doch lasst euch vielleicht einfach mal alle in Ruhe und kümmert euch um die Vierbeiner für die ihr bezahlt werdet. Denn die kommen nämlich zu kurz, während ihr online euren Kindergarten veranstaltet.,

DANKE, an all meine Kunden die immer zu mir gehalten haben. Ihr seit wirklich klasse und ich bin froh das ihr mit meiner Leistung zufrieden seit, denn das ist mein Ziel