Mobile Hundeschule

Nach erfolgreichem Abschluss habe ich mir das Ziel gesetzt, mein Wissen bestmöglich weiter zugeben.

 

Mit Liebe zum Detail und natürlich zum Tier vermittel ich Ihnen gewaltfrei das kleine ABC der Hundewelt. 

 

Ich setze auf Geduld, positiver Verstärkung, Empathie und Verständnis für einander.

 

Nur ein entspanntes und zufriedenes Team kann in meinen Augen mit viel Freude

nachhaltiger, schneller und effizienter Lerneffekte erreichen und vor allem langfristig bei behalten.


Unsere Trainingseinsätze finden immer im Alltag statt.


Wir haben keinen festen Trainingsort, sondern passen unsere Umgebung immer an das aktuelle Thema an.


Dies führt zu einer besseren Möglichkeit eventuelle Probleme schneller im Alltag zu erkennen und diese mit gezielten Übungen zu korrigieren.


Unsere Angebote

Einzeltraining

  • Individuelles Training im Alltag
  • Bindungsarbeit
  • Familie und Hund
  • Leinenführigkeit
  • Auslastung und Spiel.
  • Trainieren von verhaltensauffälligen Hunden
  • Problembewältigungen bei Unarten wie Hunde-Aggressionen
  • Verhaltenstherapie bei Angsthunden

.....und vieles mehr

 

PREIS PRO PERSON / LEKTION    

 Standortbestimmung - Einmalig ca. 90 Min. - 100,- CHF

Einzellektion 60 Min. - 60,- CHF

 5 er- Abo 60 Min. 280,-CHF

10 er- Abo 60 Min. 560,-CHF