Referenzen

Bella

Sabine ist wirklich die Beste. Meine Kleine fühlt sich sichtlich wohl bei ihr und auch Sabine merkt man es an wieviel Freude es ihr macht. Man kann sich immer auf sie verlassen und ich bin echt froh sie gefunden zu haben. In jeder Hinsicht kann ich sie nur empfehlen.


Leo

Sabine macht eine sehr gute Arbeit. Wir sind äusserst zufrieden. Wir können uns in keinem Punkt beklagen. Sie ist sehr kompetent, zuverlässig und auch flexibel. Mit Ihr kann man gut die Tage / Termine vereinbaren an denen man die Betreuung benötigt. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Mein Hund der freut sich jedes mal riesig auf den Tag den er bei Ihr verbringt.


Pino

Sabine ist sehr flexibel, zuverlässig und absolut professionell. Wenn mein Hund merkt, dass er zu Sabine darf, ist er jeweils kaum zu bremsen vor Freude.


Nero

Ich muss sagen, wir sind glücklich mit Sabine und vor allem unserem Nero, der überglücklich ist, wenn er sie sieht. Ich empfinde sie als sachkundig und professionell und sie dokumentiert immer alles mit Fotos und Videos. Ich verstehe all diese negativen Kommentare nicht, für eine Person, die ihren Job mit Liebe zu den Tieren macht. Ich kann sie sehr empfehlen.


Lenny

Danke Sabine für die Betreuung von Lenny. Du hast das gut gemacht und Lenny liebte dich sehr. Ich kann Sabine nur bestens und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


Ar-Jay

Sabine betreut seit 2 Jahren 2-3 mal wöchentlich meinen American Staffordshire Terrier Rüden über den Mittag. Ich bin sehr dankbar für die hohe Flexibilität, die Rückmeldungen nach dem Spazieren bei Auffälligkeiten und die Freude wo mein Hund jedes mal hat wenn Sabine Ihn abholt. Sabine ist eine tolle Betreuerin, auch für Hunde die man nicht jedem anvertrauen kann, eine hohe Kompetenz, sowie breites Fachwissen sind vorhanden. Auch für eine Ferienbetreuung kann ich die liebevoll gestaltete Hunde Pension nur empfehlen, wo die Hunde im Alltag komplett integriert sind und nicht einfach in einem Zwinger weggesperrt.


Bruce

Sabine ist super freundlich und professionell. Unser Hund fühlt sich sehr wohl da.


Casper

Mein Schäferhund ist nun seit über zwei Jahren bei Sabine in der Betreuung. Zwei Mal pro Woche ist er für einen halben Tag bei ihr bzw. bei ihrem Rudel. Er kommt stets zufrieden, ausgelastet und müde nach Hause. Ich finde es toll, dass sie (wenn es ihr möglich ist) den Hund auch mal zum Hundecoiffeur oder Tierarzt bringt, wenn ich verhindert bin. Ich schätze Sabine's Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und ihren Umgang mit den Hunden, der stets ruhig und konsequent ist. Mein Hund freut sich jedenfalls immer extrem wenn sie kommt und ich kann sie nur weiterempfehlen.


Jumper

Unser Wirbelwind durfte letztes Jahr tolle Sommer-Urlaubstage verbringen und das haben wir anhand der vielen Fotos und Videos sehen können. Auch bei unserer Abholung bemerkten wir die 👍Verbindung zu Sabine. Fazit: glücklicher Hund - glückliche Besitzer und schon bald darf Jumper bei Sabine & Co. wieder "einziehen" 😅☺️💪

Was Corona betrifft hatten wir den 1ten Urlaub auch storniert und es war für uns kein Thema diesen Ausfall nicht zu bezahlen! Wenn man Urlaub bucht ist dieser nicht willkürlich und kostenfrei zu stornieren, sei es für Tier oder Mensch!


Flame

Wir sind sehr zufrieden wie Sabine und Ihr Team unsere Flame betreut. Wir beanspruchen den Gassi - Geh - Service und können uns sehr auf Sie verlassen. Besonders erwähnen möchten wir die Flexibilität von Sabine. An gewissen Tagen abzusagen und andere kurzfristig dazubuchen war noch nie ein Problem. Dafür ein riiiiesiges Merci.


Ayla

Meine junge Hündin wird seit 1 Jahr halbtageweise von Sabine betreut und freut sich immer riesig wenn sie abgeholt wird und sie mit dem Rudel spazieren darf. Sehr zuverlässige und liebevolle Betreuung!


Anschu

Ich bin mehr als zufrieden mit Sabine und sehr froh sie gefunden zu haben. Mein Hund fühlt sich sichtlich wohl bei ihr und freut sich jedesmal aufs Neue wenn er sie sieht. Ich kann diese negativen Kommentare absolut nicht verstehen und nachvollziehen. Für mich und mein Hund ist und bleibt sie die beste. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Wirklich TOP!!


Bianca

Ich bin sehr zufrieden mit Sabine's Hundebetreuung. Das Wohl der Tiere steht an erster Stelle und ich gebe meine sensible Hündin mit gutem Gewissen seit mehr als einem Jahr in ihre Hände.

Sabine ist professionell, zuvorkommend und kommuniziert offen und ehrlich, was ich sehr schätze. Wann immer es ihr möglich ist, versucht sie auch auf kurzfristige Wünsche ihrer Kunden einzugehen.


Bonny

Ich bin wirklich sehr froh habe ich Sabine für meine Bonny gefunden. Bonny geht so gerne zu ihr und kann es schon kaum erwarten wenn sie nur ihr Auto sieht. Ich vertraue Ihr voll und ganz dass sie immer im Interesse der Tiere handelt und sie steht mir auch immer mit Rat und Tat und Ihrem Wissen zur Seite was sehr hilfreich ist. Ich kann daher Sabine wirklich nur weiterempfehlen. Top top top


Balu

Super Betreuung für meinen Hund. Er freut sich jedes mal wenn er Sabine sieht und ist abends bei der Abholung total ausgeglichen und müde. Weiter so ☺️


Paco

Mein Paco ist jedesmal glücklich wenn ich ihn abhole, alle Mitarbeiter sind mit Herz dabei, dass merkt man einfach und dafür bin ich sehr dankbar! Und süsse Bilder tagsüber gibts noch dazu, auch wenn es 60 Anläufe braucht für 2 tolle Bilder


Barney

Top Service! Unser Hund Barney geht gerne hin und kommt ausgelastet und zufrieden zurück.


Quibus

Aida

Stella


Zeno D.

Sabine ist sehr sehr nett, absolut zuverlässig und ausserdem hat sie grosse Erfahrung und sie liebt die Hunde ! Bin sehr froh, dass Sabine Kira hüten und sie auch in den Ferien betreuen kann. TAUSENDDANK und 100% empfehlenswerte Adresse !


Nadine A.

Sabine macht ihren Job mit viel Herz. Die Hunde lieben sie! Alle Hunde erhalten so viel Bewegung und freuen sich immer auf Sabine. Bei Änderungen reagiert sie flexibel und kann auch mal kurzfristig umprogrammieren.

Birgit G.

Endlich eine Tierbetreuung mit Herz. Unser kleiner Wuschel wollte gar nicht wieder weg von Sabine und Maja. Der Spaßfaktor beim Spaziergang mit den Hundekumpels war einfach zu schön. Für das Engagement und die Liebe zum Tier Daumen hoch. Wir kommen jetzt regelmäßig.


Karin M.

Sabine ist die beste Hundesitterin, die man sich vorstellen kann. Flexibel, zuverlässig, engagiert und sehr kompetent. Unser Gino ist bestens bei ihr aufgehoben. Jetzt sogar über 5 Wochen lang. Wir sind auf Reisen und Sabine sendet uns regelmässig Infos und Fotos von unserem Liebling.

Herzlichen Dank liebe Sabine! Karin und Beat aus Muri


Bianca H.

Mein Hund hat sich sehr wohl gefühlt! Und auch ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl! Immer wieder gern


Sarina F.

Sabine ist sehr pünktlich und zuverlässig. Sie ist sehr flexibel und hat einen guten Umgang mit unserem Hund. Gina liebt sie sehr und erwartet sie und Sabines Hund Maja vor jedem Spaziergang voller Freude. Sie pflegt einen liebevollen Umgang und achtet zeitgleich auf Gehorsam. Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen.


Alexandra B.

Sabine ist sehr zuverlässig, flexibel und pflichtbewusst. Wir sind mega froh, haben wir jemand wie sie gefunden und werden hoffentlich sie noch lange für unseren Vierbeiner einsetzten dürfen. Danke dir!


Brigitte N.

Sabine macht einen tollen Job und unser Hund ist ausgeglichen und happy wenn er bei ihr war. Sie geht individuell auf jeden einzelnen Hund ein und alle kommen genügend an die frische Luft. Ruhige geduldige und professionelle Tierbetreuung!!


Beatrice B.

Bin super zufrieden! Unser Hund ist ausgeglichen und freut sich, wenn er Sabine sieht! Vielen lieben Dank! Gerne immer wieder!


Yves W.

Eine super Betreuung, meine Hündin freut sich immer sehr. Und ist Abends zufrieden und Müde. Empfehle ich gerne weiter. Danke Sabine